Freiwillige Feuerwehr - anmelden

  • Freiwillige Feuerwehr - anmelden
  • Feuerwehr Stettlen
  • Die Feuerwehr ist schon lange nicht mehr nur für den Kampf gegen das Feuer zuständig. Den Grossteil der heutigen Einsätze betreffen andere Gebiete: Wasser, Sturmholz, Tierrettung sowie Öl- und Chemiewehr. Aber auch bei Unfällen und anderen Hilfeleistungen aller Art sind wir zur Stelle.

     Die freiwillige Feuerwehr Stettlen ist eine Ortsfeuerwehr, bestehend aus 52 Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmännern. Modernste Werkzeuge und eine gut ausgestattete Fahrzeugflotte ermöglichen uns optimale Rettung und Hilfe sowie Schutz und Sicherheit für die Bevölkerung.

     Alle kleineren und mittleren Ereignissen können von uns selbständig bewältig werden, da alle Angehörigen unsere Feuerwehr einen umfangreichen Ausbildungsdienst absolvieren und mit stetiger Weiterbildung ihr Know-how bereichern. So halten wir unseren Wissensstand auf höchstem Niveau.


 
 
http://www.stettlen.ch/de/verwaltung/dienstleistungen/detail.php - Gemeinde Stettlen